zurück zu Start « Schule « Projekttage

Projekttage

Jedes Schuljahr finden auf Klassenstufenbasis oder in der gesamten Grundschule Projekttage statt. Diese können in Verbindung mit allen Fächern sein oder sich auf ein Fach spezialisieren. So organisieren wir regelmäßig diese Projekte:

Tag der offenen Tür

Emsiges Treiben - eine bunt geschmückte Schule - es ist Tag der offenen Tür in der Ziolkowskischule. Wir freuen uns über alle Besucher, die zu diesem Anlass bei uns hereinschauen.

Jedes Schuljahr führen wir einen Tag der offenen Tür durch. Eltern, Großeltern und Interessierte sind eingeladen, unsere Grundschule kennen zu lernen. Die Kinder und Lehrer geben sich immer viel Mühe, gestalten Ausstellungen und kleine Programme. Es gibt Spiele für die Kinder und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Als besonderes Markenzeichen unserer Schule stellen wir jeden Tag der offenen Tür unter ein Thema.

So gab es schon:

Schülerarbeiten Thema Aquarien

Suche